Als Frontend-Entwickler befasst man sich hauptsächlich mit der technischen Realisierung von Benutzeroberflächen und benötigt dementsprechend aktuelle und solide Kenntnisse in Typescript, React und Redux. Zudem muss man aber auch etwas von CSS und HTML verstehen.
Klingt nicht so einfach? Ist es auch keinesfalls!
An dieser Stelle kommen unsere Entwicklerhelden ins Spiel. Einer davon ist Stefan Busche, den wir seit Juli 2021 glücklicherweise zu unserem Frontend Team zählen dürfen.
Dieser ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat fast im Alleingang die neue Server-Eye Aufgabenplanung mit React und Redux entwickelt. Dabei hat er freiwillig sehr viel seiner Freizeit in die Arbeit investiert und wirklich Herzblut reingesteckt.
Da die Frontend-Abteilung alles mit ganz neuen Technologien völlig neu aufgebaut hat, war das ziemlich komplex. Zumal Stefan auch relativ neu im Unternehmen ist und kein fundiertes Wissen über das alte System besitzt bzw. besitzen kann.
Trotz alledem konnte er die Aufgabenplanung, die auf einem ganz neuen Design und Usability-Konzept beruht, pünktlich zum Beta-Beginn programmieren.
Berücksichtigt man all das, hat Stefan das großartig gemeistert! Dieser Einsatz sollte gesehen und entsprechend belohnt werden.
Lieber Stefan, wir sind sehr froh, dass Du unser Entwicklungsteam so tatkräftig unterstützt und voranbringst. Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahre mit Dir!