Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter und guten Freund Andreas Behr, der am 09.06.2022 viel zu früh von uns gegangen ist. Mit seinen gerade einmal 44 Jahren galt er bereits als echtes Urgestein in unserem Unternehmen.
Er hat als Software Entwickler am 01.07.2003 angefangen und sich stets weiterentwickelt. Durch sein breitgefächertes Fachwissen und seine innovativen Ideen wurde er schnell zum Leiter der Softwareentwicklung.
In all den 19 Jahren hat der Erfinder von Server-Eye (wie er sich selbst nannte) seine Arbeit immer mit viel Herzblut und außerordentlichem Engagement ausgefüllt. Dadurch hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass sein „Baby“ Server-Eye und damit das gesamte Unternehmen zum Erfolg geführt wurde.
Er konnte wie kein anderer Menschen in seinen Bann ziehen und hat sofort den Raum gefüllt, sobald er ihn betreten hat. Durch seinen Sinn für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung konnte er vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicherheit und Chancen bieten. Nichts war ihm zu viel und er hatte immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen.
Wir alle haben besonders seine verschiedenen Facetten zu schätzen gewusst, da er so besonders, authentisch und lebensfroh war.
Aus diesem Grund ist es auch nicht übertrieben zu sagen, dass er für die Krämer IT Familie gelebt hat.
Wenn man jedoch von jemandem behaupten kann, dass er sein Leben in vollen Zügen genossen hat, dann definitiv von Andy.
In großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem liebenswerten und einzigartigen Menschen, der hier in unseren Reihen eine große Lücke hinterlassen wird. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Das tiefste Mitgefühl der Geschäftsführung von Krämer IT sowie aller Kolleginnen und Kollegen gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahestehen.