…aber nicht nur in seiner Freizeit, sondern auch hier bei uns im Systemhaus. Seit Juni 2020 ist Steven Mitglied unseres Teams und durfte zunächst im Support erste Erfahrungen bei Krämer IT sammeln. Im Oktober hat ihn sich dann das Techniker-Team von Jens Mohr „geangelt“ und profitiert enorm von seiner Vielseitigkeit.
Mit hohem Engagement hält Steven den gesamten Arbeitsprozess im Team am Laufen. Im 2nd und 3rd Level Support betreut er mittlerweile fast alle Kunden, damit diesen schnellstmöglich geholfen wird. Kommt der 1st Level Support bei Problemen nicht weiter oder kann nicht alle Tickets bearbeiten, ist Steven sofort bereit, die Themen anzugehen. Somit können die restlichen Teammitglieder besser planen und sichergehen, dass alle Problem-Meldungen bearbeitet werden.
Um diese Stelle zuverlässig und kompetent auszuführen, ist natürlich ein hohes Maß an Flexibilität und Fachwissen gefragt. Steven muss sich auf jeden Kunden neu einstellen und die verschiedensten Probleme bearbeiten.
Das Team ist von Stevens Arbeit begeistert „[…] meiner Meinung nach eine herausragende Eigenschaft, die nicht jeder hat. Er ist sich nicht zu schade, auch mal länger zu bleiben, um Arbeiten abzuschließen.“
Lieber Steven, innerhalb eines Jahres hast Du mit Deinem Einsatz die Arbeitsabläufe im Techniker-Team enorm erleichtert, wofür wir uns mit dem Titel „Mitarbeiter des Monats Oktober“ bei Dir bedanken möchten!