Auf ganz neue Büroräume können sich unsere Server-Eye-Mitarbeiter in naher Zukunft freuen. Entwicklung, Vertrieb und Partnerbetreuung von Server-Eye sollen in wenigen Monaten komplett ins „Landheim H1“ nach Wiesbach umzuziehen.
Wohnen und Arbeiten im Grünen – unter dieser Prämisse wurde der über 100 Jahre alte Gebäudekomplex des ehemaligen Mutter-Kind-Kurheims erworben. 2016 haben wir uns dieser Mammut-Aufgabe angenommen. Seither hat sich viel getan. Wohnungen, Büroräume und Praxen sind entstanden und das Landheim erstrahlt in neuem Glanz – ohne von seinem altehrwürdigen Charme etwas eingebüßt zu haben.
Die Planung sowie das Baumanagement im Landheim werden von der peko planungs GmbH durchgeführt. Durch die jahrelange und bundesweite Erfahrung in großen und komplexen Projektentwicklungen profitiert auch das gemeinsame Projekt im H1 von guten Leistungen. Moderne Möglichkeiten wie die visuelle 3D Planung sorgen dafür, dass man sich schon vor Beginn der Arbeiten ein genaues Bild über den späteren Ist-Zustand machen kann. Die peko planungs GmbH zeichnet sich außerdem durch eine praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Besonders in der Altbausanierung ist diese häufig individuelle und flexible Anpassung der Vorgehensweise sehr wichtig.
Die Vorfreude bei Serve-Eye steigt von Tag zu Tag. Bald sind die modernen Büros, Besprechungs- und Veranstaltungsräume bezugsfertig. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen dann auch ein eigenes Bistro und eine idyllische Parkanlage zur Verfügung. Eine Mittagspause inmitten der Natur oder eine aktive Pause in der zum Komplex gehörenden Sporthalle sorgen hier künftig für einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlgarantie.