Vom stillen Beobachter zum KITS-Mitarbeiter

Ganz nach seinem Lebensmotto „Es kommt, wie es kommt, wie man will, dass es kommt“ hat Volker Peter im Februar 2020 den Weg zu Krämer IT gefunden.

Sechs Jahre lang war die Koßmannschule ein täglicher Blickfang während des Fahrtweges zur ehemaligen Arbeitsstelle. Anhand verschiedener Umbauten und dem stetig wachsenden Fuhrpark konnte Volker „das Werden, Wachsen und die Veränderung von Krämer IT“ irgendwie auch schon miterleben. Das Interesse am Unternehmen stieg, sodass letztendlich erste Internetrecherchen zu Krämer IT und vor allem Volkers Affinität zur IT den Wunsch verstärkten, ein Teil der Erfolgsgeschichte zu sein und diese mitgestalten zu dürfen.

So sollte es kommen! Nun ist Volker bereits sieben Monate als Mitarbeiter unserer IT-Hotline tätig. Den Menschen mit der aktuellen Technologie die Arbeit und das Leben zu erleichtern ist das, was er an dieser Arbeit besonders mag. Als Chorsänger hat Volker gutes Gespür für den richtigen Ton und versteht es, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Im Job beliefert er die Kunden also täglich mit IT-Lösungen, in seiner Freizeit ist unter anderem die eigene Honigproduktion ein wichtiger Bestandteil. Im Jahre 2014 hat Volker die Imkerei für sich entdeckt und das Hobby mit 5 Bienenvölkern, einer Vereinszugehörigkeit und einem Imkerpaten zu einer Leidenschaft ausgebaut.  Die Honigversorgung ist gesichert!

Lieber Volker, wir freuen uns, dass die Koßmannschule nun Endstation deines täglichen Arbeitsweges ist und du Teil der Krämer IT Familie bist. Für deine neue Arbeitsstelle bei Krämer IT wünschen wir dir viel Erfolg!