„Motivation als Motor unseres Handelns“ – unter anderem dieses Prinzip hat uns den zweiten Platz der besten Managed Service Provider 2021 deutschlandweit beschert.
Über eine Online-Umfrage, organisiert von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE, konnten Endkunden bewerten, wie zufrieden sie mit ihrem Managed Service Provider sind. Unsere Kunden waren fleißig und haben ihre Zufriedenheit mit unserem Service in Form einer Stimme für Krämer IT Solutions ausgedrückt – vielen Dank dafür!
Als Managed Service Provider ist es unsere Aufgabe, die Server und Netzwerke unserer Kunden zu überwachen, auf Störungen rechtzeitig zu reagieren und unsere Kunden bei informationstechnischen Problemen zu unterstützen.
Nicht zuletzt unsere Unternehmensphilosophie, unsere Werte und Prinzipien sind für den Erhalt des Titels verantwortlich. 120 Mitarbeiter geben tagtäglich ihr Bestes, indem sie mit großer Leistungsbereitschaft, Erfahrung und Teamgeist bei der Sache sind. Das gemeinsame Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir mittels persönlichen Kontaktes und Kommunikation auf Augenhöhe sicherstellen.
In diesem Fall gilt dementsprechend ein großer Dank unseren Mitarbeitern, die mit ihrem täglichen Engagement einen großen Teil dazu beigetragen haben!